StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.15

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySa Feb 28, 2015 5:47 pm




„Wie unfähig doch so manche Werwölfe in der heutigen Zeit waren. Domestizierte Wölfchen welche sich von der Struktur der Menschen in ein Schema pressen ließen, dass niemals unserer Natur entsprochen hatte. Wir waren Jäger, Geschöpfe zum herrschen bestimmt. Und nun war die Brut unseres Urvaters nur noch ein Schatten ihres Selbst. Adäquate Individuen zu finden war…schwierig… Vor allem jene, die es noch Wert waren sich Söhne oder Töchter des Fenris nennen zu dürfen. Noch lang nicht jeder, der sich durch Blutrünstigkeit auszeichnete oder charismatisches und stolzes Auftreten, war von edlem Geblüt. Erst der Glaube an unseren Urvater Fenris und der Wille ihm bedingungslos zu dienen, bis das wir ihn von seinen Fesseln befreien, machte einen wahrlich zu seinem Kind.“

Auch wenn sich die „Kinder des Fenris“ bisweilen als eine unscheinbare Organisation präsentiert hatten und ihre Rituale der Öffentlichkeit vorenthielten, machte es ihre Taten nicht weniger frevelhaft. Zu welchem Abschaum musste man sich zählen, um Neugeborene im Namen des Urvaters abzuschlachten? Längst hätte sich eines der ansässigen Rudel das Gehör der freien Wandler verschaffen müssen, um dem Treiben Einhalt zu gebieten. Doch anstelle gegen das wahre Teufelwerk vorzugehen, überschattete die Ankunft weniger Überlebender Artgenossen aus dem Ausland und die damit nahende Bedrohung der Todesengel die Bereitschaft zusammen gegen den Wahnsinn vorzugehen. Vielmehr blieben sie derzeit blind für die Vorkommnisse, welche zugegebener Maßen gut vertuscht wurden. Die Zukunft blieb mit schwarzen Tüchern verhangen und nur Gevatter Tod wusste, dass für ihn noch viel Arbeit anstand.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Czelich. Ein fast schon in Vergessenheit geratenes Dorf auf Seiten Tschechiens, war wohl die letzte Hoffnung einiger Fenriskinder, die nach Zuflucht und Ruhe suchten. Denn jener Ort war ein unbewohnter Fleck Erde und nur die älteste Generation der Tschechen wusste noch, welches Unheil dafür gesorgt hatte, dass keine Menschenseele sich dort mehr niederlassen wollte. Die Jüngeren hatten sich einfach an die Warnungen ihrer Vorfahren gehalten und keinen Fuß mehr auf dieses Land gesetzt – bis jetzt. Einige Oligarchen sahen in dem unbewohnten Ort eine neue Geldquelle und investierten in die Sanierung Czelichs. Mit dem Einzug einiger Deutscher, bröckelte auch langsam die Ehrfurcht der Einheimischen. Und entgegen den vehementen Protesten Seitens der älteren Tschechen, zog es nun auch andere Menschen in das eigentlich idyllisch wirkende Dorf. Jenes Dorf und auch die Umgebung profitierten von den neuen Bewohnern und das Land schien zu neuem Leben zu erwachen. Doch was würde die Zukunft für sie alle offen halten? Sicher war, dass es nicht nur die Werwölfe aus Phoenix zu diesem Ort zog, welche gegen Jahresende ihr Zuhause verloren, da die Todesengel sie aufgespürt hatten und aus dem Fest der Liebe, ein Fest des Abschlachtens gemacht hatten. Sondern es hatte auch ein kleines Rudel bereits dort seine Wurzeln geschlagen. Wer jetzt jedoch an ein friedliches Miteinander dachte, irrte. So jung dieser Ort nun auch sein mochte, er beherbergte immer noch die alten Mauern, die Zeugen der Vergangenheit waren. Ein dunkler Schatten lag über dem Land und das allein lag nicht nur an der aufkeimenden Gefahr der Todesengel, sondern auch unter der eigenen Spezies erhob sich eine Gruppierung, die sich die „Die Kinder des Fenris“ nannten. Fanatiker, Geisteskranke, die glaubten im Willen ihres Urvaters zu handeln, um ihn von seinen Ketten zu befreien. Sie waren unbekannte Bekannte, die nicht nur für die Menschheit, sondern auch für Ihresgleichen eine Bedrohung darstellten.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz.forenverzeichnis.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Storyline-