StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Die Folgen eines Bisses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.15

Die Folgen eines Bisses Empty
BeitragThema: Die Folgen eines Bisses   Die Folgen eines Bisses EmptySa Feb 28, 2015 7:35 pm


Die Folgen des Bisses

Einmal mit dem ‚Virus’ durch einen Biss infiziert, können Sie dem kommenden Schicksal nicht entgehen. Es gab kein Heilmittel, keine Chance es zu stoppen. Wer die Fänge eines Werwolfes einmal in seinem Fleisch zu spüren bekommen  hatte, wurde unweigerlich ebenso zu diesem. Es sei denn natürlich man überlebte die Symptome nicht.

Übertragen konnte der Fenrisfluch also mit einem Biss, sei er entstanden, als der Erschaffer in Wolfsgestalt sein Unwesen trieb, oder vielleicht beim Sex, wenn es zu stürmisch einherging. Demnach musste nicht jeder Gebissene um sein Schicksal wissen. Im Gegenteil. Die Veränderung des Körpers kam aber nicht abrupt, sondern sehr schleichend. Meist waren es die Sinne die sich zuerst verschärften. Plötzlich empfanden Sie den Parfumgeruch als unerträglich, oder Sie rochen, dass der Arbeitskollege auf die morgendliche Dusche doch verzichtet hatte. Die Musik dröhnte plötzlich, obwohl sie eben noch als fast zu leise empfunden wurde. Anfänglich war diese Intensität ein kommen und gehen, doch irgendwann blieb sie. Auch die Essgewohnheiten veränderten sich. Rohes Fleisch weckte den Appetit, man selber erlebte ungeahnte Hungergefühle. Die Portionen verdoppelten sich. Ein bis zwei Wochen dauerte diese Veränderung an, sollte in dieser Zeit bereits Vollmond sein, wurde dieser übersprungen, erst der darauf folgende Vollmond entlockte dann die wahre Gestalt.

Wenn des Nachbars Hund bis dato noch der Liebling war und Schwanz wedelnd die Begrüßung aufnahm, würde er spätestens nach drei Tagen Ihnen mit gebleckten Zähnen entgegen treten und sein Revier verteidigen wollen. Sie würden wahrscheinlich verwirrt den Hund anblicken und so etwas sagen wie: „Aber Bello, ich bin es, erkennst du mich nicht mehr?“ Und ob er Sie erkennt, Sie und ihr wahres Ich. Sie waren ein Eindringling in seinem Revier, eine Gefahr.

Und was der Hund bereits nach drei Tagen wusste, enthüllte der Vollmond letzten Endes. Ob sie die Verwandlung jedoch überstanden, lag ganz allein an ihrer körperlichen Verfassung, ein bisschen Glück und Fenris Willen. Wenn ich Ihnen jetzt Angst eingejagt haben sollte, keine Bange, Ihre Chancen stehen 50:50
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz.forenverzeichnis.com
 

Die Folgen eines Bisses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Enzyklopädie :: Der Werwolf-